SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Annika darf einen Tag beim Mittagsmagazin der ARD dabei sein. Dort trifft sie Moderatorin Nadia Kailouli. Sie zeigt Annika alles was hinter der Kamera passiert.

Team Timster Buchtesterin julia stellt das Buch "Kicheritis: Anstecken erlaubt!" von Gwen Lowe vor.

Robin ist YouTuber. Unter seinen Videos findet er eine Menge Kommentare. Aber wie soll er damit umgehen?

Timster Buchtester Max stellt das Buch "Robin vom See: Die Bande zur Rettung der Gerechtigkeit" von Ulrich Fasshauer vor.

Team Timster Buchtesterin Lina hat für dich das Buch "Klassenreise mit Miss Braitwhistle" von Sabine Ludwig gelesen.

TEam Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Zorro Vela: Ein Märchen aus dem Kalten Krieg" von Norbert Zähringer vor.

Paula und Tom von "Kids on Stage" erzählen, wie sie trotz Corona und Abstand ein tolles Musikprojekt auf die Beine gestellt haben.

Team Timster Buchtester Max hat für dich das Buch "Wir feiern! Ein Jahr, viele bunte Feste" von Claire Grace gelesen.

Team Timster Buchtesterin Viktoria hat für dich das Buch "Das Rätsel von Ainsley Castle" von Holly-Jane Rahlens gelesen.

In "Darwins Entstehung der Arten" erfährst du alles über den Forscher Charles Darwin. In "Ausgestorben" kannst du Tiere entdecken, die es nicht mehr gibt.

Biopic

Folge vom 10.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das kleine Mädchen möchte einen Fimpreis gewinnen. Das soll mit einem Trickfilm über ihr Leben klappen. Doch das dauert länger, als gedacht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?