SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Sam hat ein spannendes Hobby - am liebsten observiert sie die Nachbarschaft.

Yuan Wang will nicht, dass seine Klassenkameraden erfahren, dass er farbbenblind ist. Und so schlägt er sich mit allerlei Kniffen durch den Alltag.

Was für ein Pech. Ausgerechnet vor dem nationalen Backwettbewerb muss Pang-rams Tante Wi ins Krankenhaus.

Wie jeden Freitag besucht Lisa ihre Oma. Aber diesmal stimmt irgendwas nicht. Oma verhält sich total komisch und macht die seltsamsten Dinge!

Kika wünscht sich nichts sehnlicher als ein eigenes Haustier - aber ihre Eltern erlauben es nicht.

Minho soll wegen der Geschäftsreise seiner Eltern zwei Wochen Oma bleiben, mit der er bisher nicht viel Zeit verbracht hat. Plüschfreund Mango hilft ihm.

Die ganz unterschiedlichen Einzelgängerinnen Tilly, Sophie, Lilia und Marla werden von ihren Eltern in ein Zeltlager geschickt und lernen sich dort kennen.

Der gehörlose Sim macht Urlaub bei seiner Oma. Als er den Hund des muffigen Nachbarn kennenlernt, freundet er sich schnell mit dem Tier an.

Woosung ist es gewohnt, immer auf seinen wenige Minuten jüngeren Zwilling aufzupassen. Doch dann muss Woosung lernen, sich helfen zu lassen.

KiKA-Award - Der Helm

Folge vom 12.12.2021

Ein geheimnisvoller Radfahrer mit Motorradhelm taucht in der Nachbarschaft auf. Wie ein moderner Robin Hood stellt sich die Gestalt zwischen die jugendlichen Rowdys und ihr Opfer, ein verängstigtes Hündchen. Unter dem Helm verbirgt sich Rada - die nicht nur den Helm den ganzen Tag tragen will, sondern nun auch Hund Rocket nicht mehr hergeben mag, den sie gerettet hat.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?