SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Team Timster klärt deine Fragen! Wie verdienen Hacker Geld? Außerdem: Das Spiel "Bugsnax" steht auf dem Prüfstand. Wird es bestehen?

Tagesthemen-Moderatorin Pinar Atalay spricht mit Schülerinnen und Schülern über ihren Beruf. Sie erklärt den Jugendlichen, was Nachrichten sind und wie sie geprüft werden.

Das kleine Mädchen möchte wieder in die Schule. Das findet das Homeschooling gar nicht lustig.

Das kleine Mädchen zeigt dir, wie die Geräusche selber machen kannst.

Das kleine Mädchen zeigt, das Dinge mal kleiner und mal größer wirken. Doch bei einem hat sie sich verschätzt.

In einem packenden Duell tritt Tina mit ihrem Pferd Tradino gegen das Internet an. Wer bringt die Daten schneller von A nach B?

Wie funktioniert ein Schrittzähler? Tim erklärt wie!

Team Timster Buchtester Raphael stellt das Hörbuch "Ist das ein Witz? Kommt noch ein Kind zum Arzt: Witze für die ganze Familie" von Eckart von Hirschhausen und Willi Weitzel vor.

Milan und Caio testen für dich das Spiel "Pikmin 3 Deluxe".

Wie kannst du dich und andere vor Cybermobbing schützen? Soraya und Robin holen jede Menge Tipps ein.

Atlas der Meerjungfrauen - Meereswesen aus aller Welt

Team Timster Buchtesterin Zoë hat für dich das Buch "Atlas der Meerjungfrauen - Meereswesen aus aller Welt" von Anna Claybourne und Miren Asiain Lora gelesen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?