SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Team Timster Buchtester Alexander hat für dich das Buch "Mein Freund Otto, das wilde Leben und ich" von Silke Lambeck gelesen.

Tim verrrät dir, wasd sich hinter der Funktion "Einmalansicht" versteckt.

Die Freundinnen Clara und Carla testen das Spiel "ARise". Wie sie es finden, siehst du im Video.

Tim probiert 3 Tricks, um sein Smartphone zu schützen. Kennst du noch verrücktere Arten? Schreibs in die Kommentare.

Timster Buchtester Navid stellt die Bücher "Winter: Das große Lesebuch für die ganze Familie" von Ulrike Schimpf und "Schornsteinweihnachten" von Mårten Sandén vor.

Neo und Michael haben das Spiel "Fe" getestet.

Justin möchte gern wissen, wie ein Hörspiel entsteht. Kein Problem! Team Timster war bei den Aufnahmen zu einer Folge der "Punkies" dabei.

Soraya erklärt dir, woher das Wort Netiquette stammt und was genau das ist.

Timster Buchtesterin Viktoria hat für dich das Buch "Die elternlosen Erlebnisse der unzertrennlichen Fünf" von Hana Tooke gelesen.

Timster Buchtester Marco stellt das Buch "Ein Handbuch für Abenteurer, Freibeuter und Piraten" von Andrea Schwendemann vor.

Arthur und der schreckliche Scheuch

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Arthur und der schreckliche Scheuch" von Jenny McLachlan vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?