SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tobi löst die Challenge von Clarissa und findet heraus, wie sie die Büroklammer verschwinden lassen hat. Schau dir das Tutorial-Video an und probier es selbst aus!

Lisa und Lena testen im Superfinale von "Die beste Klasse Deutschlands" die Sportart das sogenannte "Houserunning".

Tobi schreibt einen Buchstaben auf einen Zuckerwürfel und wirft ihn in ein Glas Wasser. Clari hält ihre Hand darüber und der Buchstabe erscheint in ihrer Hand.

In allen Wochenshows und im Superfinale sind Lisa und Lena in Action! Schau dir an, was die zwei alles erlebt haben.

Was passiert, wenn man ein Stück Trockeneis für fünf Sekunden in heißen Schokopudding taucht?

Was muss man einsetzen, damit nur der innere Ballon explodiert?

Premiere der Wochenshow: Im ersten Klassenvierkampf der neuen Staffel suchen Clari und Tobi den ersten Wochensieger von "Die beste Klasse Deutschlands".

Tobi und Clari wollen zusammen essen, doch Tobi bringt lieber sein eigenes Geschirr mit, aber sein Teller schwebt!

7c aus Altoetting

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?