SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Rhönrad

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 04.07.2020

Eleganz und Können – das will Trainerin Zoe Johannes in nur 48 Stunden beibringen. | Rechte: WDR
Eleganz und Können – das will Trainerin Zoe Johannes in nur 48 Stunden beibringen.

27. Rhönrad

Folge vom 09.05.2020

Bogenschießen, Feldhockey oder Rollstuhltennis - kann man so etwas in nur 48 Stunden lernen? Johannes, bekannt aus neuneinhalb und der Sendung mit der Maus, ist sich sicher und probiert es gleich selbst aus. Aber er sucht sich Hilfe. In jeder Folge wird er von einem Kind in der jeweiligen Sportart trainiert. Danach muss er in einer Prüfung zeigen, dass er die Sportart beherrscht: Kann es Johannes?

Neueste Videos

Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?