SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Max ist der jüngste Spross der erfolgreichen Erfinderfamilie Smart. Doch dann wird Max entführt.

Nachdem die Regierung die Grenzen der DDR für geöffnet erklärt haben, können sich Fritzi und Sophie endlich wieder in die Arme schließen.

Um an seinen neuen Schwarm Leila heranzukommen, freundet sich Bert mit ihrer jüngeren Schwester Amira an. Aber ist das wirklich fair?

Seht euch das Interview mit der Sprecherin von Fritzi an! Naomi hat der Figur ihre Stimme verliehen.

Seht hier, was Kinder über den Film "Fritzi" denken.

Tyron Ricketts spielt den Papa von Paule. Er erklärt, was im Film passiert und worum es überhaupt geht.

Schau dir den Trailer zum Film "Fritzi - Eine Wendewundergeschichte" an und erfahre, wie Fritzi die Wendezeit erlebt.

Schule in der DDR

Kaltstart - Kaltstart

Sendung vom 17.09.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Lila, Shari und Leo nehmen an der Auswahlprüfung des renommierten Pandrosion Instituts teil, für das ein Stipendium vergeben wird. Doch während die drei ihr Können im Umgang mit Programmierung und Künstlicher Intelligenz beweisen müssen, macht sich immer mehr das Gefühl breit, dass die "wahre" Prüfung jenseits des Klassenraums stattfindet, denn irgendetwas scheint faul.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?