SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Der alte Windmann (li.) muss notgedrungen tun, was T-Rex (re.) sagt: er wird von dem Käpt’n der Dino-Piraten unter Druck gesetzt. | Rechte: ZDF/SRL Productions/Telegael Teoranta
Der alte Windmann (li.) muss notgedrungen tun, was T-Rex (re.) sagt: er wird von dem Käpt’n der Dino-Piraten unter Druck gesetzt.

50. Der alte Windmann und der Drachen

Folge vom 25.04.2021

Die Dino-Piraten haben Macht über den Wind gewonnen, denn der alte Windmann steht in ihren Diensten. Er bläst ihnen Schiffe zum Plündern zu. Flinn und seine Crew wundern sich, warum er das tut. Sie finden heraus, dass der Windmann Angst um seinen Lieblings-Flugdrachen hat. T-Rex hat ihn an sich gebracht und droht, ihn zu zerreißen. Flinn und seine Freunde müssen dem alten Windmann seinen Drachen wiederbringen.

Lust auf mehr Abenteuer?

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?