SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Ruby (li.) hat Stoppelkinn (re.) zu Neptun umgestaltet. In der neuen Rolle zeigt er sich von einer furchterregenden Seite. | Rechte: ZDF/SRL Productions/Telegael Teoranta
Ruby (li.) hat Stoppelkinn (re.) zu Neptun umgestaltet. In der neuen Rolle zeigt er sich von einer furchterregenden Seite.

48. König Stoppelkinn

Folge vom 18.04.2021

Als Neptun verkleidet, nimmt T-Rex Piraten aus. Um ihn zu entlarven, kostümieren Flinn und seine Freunde auch Stoppelkinn als Neptun. Doch die neue Rolle steigt dem Schiffskoch zu Kopf. Nachdem er die Dino-Piraten vertrieben hat, fühlt er sich zum Herrscher berufen. Er überspannt den Bogen dermaßen, dass T-Rex den Schummel bemerkt. Nun dreht sich der Wind.

Lust auf mehr Abenteuer?

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?