SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Die Dino-Piraten haben den Thron des Königs (li.) geklaut. Flinn (Mi.) und seine  Crew – Tom, Wilma und Ruby (v.r.n.l) – sollen helfen, müssen aber vorerst den übereifrigen Prinz Justus (3.v.l.) bremsen. | Rechte: ZDF/SRL Productions/Telegael Teoranta
Die Dino-Piraten haben den Thron des Königs (li.) geklaut. Flinn (Mi.) und seine Crew – Tom, Wilma und Ruby (v.r.n.l) – sollen helfen, müssen aber vorerst den übereifrigen Prinz Justus (3.v.l.) bremsen.

15. Prinz an Bord

Folge vom 31.01.2021

Ein königliches Schiff ist von den Dino-Piraten geplündert worden. Flinn soll dem König das geraubte Gut zurückbringen. Mit Prinz Justus an Bord der Walnuss ist das keine leichte Mission. Der quirlige Sohn des Königs stellt alles auf den Kopf. Dann aber wird er zur Geheimwaffe. Denn seinem Temperament ist niemand gewachsen, schon gar nicht die Dino-Piraten.

Lust auf mehr Abenteuer?

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?