SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Mit dem Zaubersäbel hat Ruby den Dino-Piraten Dippy, T-Rex, Terry und Stöcki (v.l.n.r.) Perücken auf die Köpfe gezaubert und lässt sie tanzen. | Rechte: ZDF/SRL Productions/Telegael Teoranta
Mit dem Zaubersäbel hat Ruby den Dino-Piraten Dippy, T-Rex, Terry und Stöcki (v.l.n.r.) Perücken auf die Köpfe gezaubert und lässt sie tanzen.

11. Der Zaubersäbel

Folge vom 24.01.2021

Flinn muss für T-Rex einen Zaubersäbel aus einem Wrack bergen. Als Flinn herausfindet, wie der Säbel funktioniert, zaubern er und seine Crew lustig drauflos. Doch dann wendet sich das Blatt. T-Rex bekommt den Säbel in die Hand, und es wird eng für die Besatzung der Walnuss. In letzter Minute hat Tom eine Idee, wie sie den großspurigen T-Rex austricksen können.

Lust auf mehr Abenteuer?

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?