SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Um bei dem heftigen Sturm nicht wegzufliegen, haben sich Ruby, Flinn, Tom, Wilma und Dümpelmut (v.l.n.r.) am Mast festgebunden. | Rechte: ZDF/SRL Productions/Telegael Teoranta
Um bei dem heftigen Sturm nicht wegzufliegen, haben sich Ruby, Flinn, Tom, Wilma und Dümpelmut (v.l.n.r.) am Mast festgebunden.

10. Tomosaurus

Folge vom 24.01.2021

Ein Tornado wirbelt Tom auf das Schiff der Dino-Piraten. Dabei verliert er sein Gedächtnis. T-Rex redet ihm ein, er sei Tomosaurus, ein Dino-Pirat, und Käpt'n Flinn sei sein größter Feind. Prompt erfindet Tom ein Katapult, um damit Ketchup auf die Walnuss zu schießen. Flinn antwortet mit Kanonenladungen von Stoppelkinns Soße. Als Tom die zu schmecken bekommt, dämmert ihm, wer er wirklich ist.

Lust auf mehr Abenteuer?

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?