SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mit den sechs einfachen Tipps von Tim legst du dein Handy schneller weg oder nimmst es erst gar nicht in die Hand.

Soraya beantwortet eure Fragen. Holly stellt das Buch "School of Talents" vor. Und es gibt ganz viel digitale Freundschaft.

Emil zeichnet seit er vier Jahre alt ist. Er kann sich gut vorstellen, später mal Illusztrator zu werden. Alle Fragen zu diesem Beruf kann er Christoph stellen.

Team Timster Buchtester Milo hat für dich das Buch „Das Abenteuer beginnt“ aus der Reihe „Explorer Team“ von Björn Berenz und Christoph Dittert gelesen.

Das kleine Mädchen zeigt, welches Licht man als Influencer so braucht. Aber es bringt nicht bei jedem etwas.

Timster Buchtesterin Giulia stellt das Buch "Frauenpower made in Europe: Große europäische Frauen im Porträt" von Petra Bachmann vor.

Team Timster erklärt! - Was sind Mangas und Animes? Was ist der Unterschied zwischen Manga und Anime?

YouTuber Robin schaut sich für dich im Netz um. Er fragt sich, warum im Internet immer alle so perfekt aussehen. Die Antwort gibt es im Video.

Team Timster Buchtesterin Ceylin-Zara hat für dich das Buch "Bleistiftherz" von Elin Hansson gelesen.

Team Timster Buchtester Niklas hat für dich das Buch "Als der Wolf den Wald verließ" von Rosanne Parry gelesen.

Junior ESC - 22. Altersfreigabe für Spiele & Merch

30.01.2022, 8:35 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

USK oder PEGI - alles Abkürzungen, die für Altersangaben bei Videospielen stehen. Tim beantwortet die Frage von Silas: Sind das Altersfreigaben oder Empfehlungen? Alle Gaming-Fans genau hinhören! In einem Experiment klären wir, ob das Handy tatsächlich immer auf das Display fällt und wie es dann mit einer Reparatur ausschaut. Robin hinterfragt Merchandising von Influencern. Wem nutz das ganze Merch?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?