SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Igitt, wer war das! Warum Mädchen nicht Pupsen und Marco immer etwas von einem krümeligen gelben Zeug dabei hat. Wie nennt man das nochmal? Weihrauch?

Kaffee und Tee kocht man beides mit Wasser, also wo ist der Unterschied? - Shila trinkt lieber Tee und Fufu bekommt ganz bestimmt keinen Kaffee mehr.

Was macht man, wenn es super heiß ist? Na klar, die Klimaanlage an und kalt ist's. Blöd nur wenn man wie Marco, Shi La und Luigi leider (noch) keine hat.

Luigi entgeht nur ganz knapp einer hinterhältigen Attacke - zum Glück kann er Taichi! Aber was ist eine Seidenraupe?

Ach der arme Luigi - dem geht's gar nicht gut. Was hat er nur? Marco tippt auf Liebeskummer und Shi La kennt schon die richtige Heilmethode - mit Nadeln!

Luigi denkt, Ritter müssen sich nicht waschen. Aber von Shi La wird er ordentlich eingeseift.

Shi La hat schon wieder gewonnen. Das kann nur Glück sein, findet Marco, deshalb will er lieber Schach spielen, denn da gewinnt man mit Strategie!

Überall nur Gras, so weit man schaut. Luigi fragt sich, was man in der asiatischen Steppe macht? Na, Schafe züchten, Hyänen abwehren und Reiterspiele.

Luigi wundert sich: Warum ist denn in der Madagaskar kein einziges Tier zu sehen? Marco weiß Bescheid: die Tiere sind gut getarnt!

Luigi kann es nicht fassen: eine Grille als Haustier? Shi La kann es kaum glauben: Luigi will Grillen grillen? Spannende Facts über Insekten als Haustiere.

Junior ESC - 18. Wasser in der Wüste

Luigi sucht in der Wüste Wasser mit einer Wünschelrute - was ist denn das? Und Marco würde sich viel lieber in einer Karawanserei ausruhen ... in einer was?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?