SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Team Timster Buchtesterin Sophie hat für dich das Buch "Mythopedia - Die Welt der Fabelwesen und ihrer magischen Geschichten" von Becky Bolton und Louise Chappell gelesen.

Milan und Caio testen für dich das Spiel "Pikmin 3 Deluxe".

Team Timster Buchtester Niklas hat für dich das Buch "Als der Wolf den Wald verließ" von Rosanne Parry gelesen.

Team Timster beantwortet deine Fragen: Wie funktioniert Filmen in einem Grünen Studio? Außerdem: TikTok Trends und der Traumberuf Gamedesignerin.

Team Timster Buchtesterin Konstantina hat für dich das Buch "Ich bin (d)ein Buch, hol mich hier raus! - Vorsicht: Hier spukt ein Buch" von Katja Frixe gelesen.

Weißt du eigentlich, wie wertvoll dein Handy ist? Tim erklärt, was da alles drin steckt und Robin zeigt, wie bei TikTok Livestreams getrickst wird.

Wie erkennst du, ob Hacker ins Handy schauen? Dazu: Tipps gegen nasse Handys, Buch-, Serien- und Spieletipps!

Team Timster Buchtesterin Holly hat für dich das Buch „Ich wollt‘, ich wär‘ ein Huhn: Wissenswertes über unser liebstes Federvieh“ von Barbara Sandri gelesen.

Team Timster Buchtesterin Holly hat für das das Buch "Maxi von Phlip - Vorsicht, Wunschfee!" von Anna Ruhe und das Buch "Hilfe, mein Handy ist ein Superschurke!" von Rüdiger Bertram gelesen.

Robin erklärt dir, was Memes sind und wie sie entstehen.

Was macht eine Kriegsreporterin?

Folge vom 03.04.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Journalistin Katrin Eigendorf erklärt dir, wie sie aus Kriegsgebieten berichtet und worauf sie aufpassen muss.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?