SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Team Timster Buchtester Max hat für dich das Buch "Emilio und das Meer" von Elisa Sabatinelli gelesen.

Team Timster Mitglied Robin erklärt dir, was ein Algorithmus ist und was er macht. Er erklärt dir, warum du bei YouTube bestimmte Videos siehst.

Das kleine Mädchen liebt Castingshows. Deswegen hat sie sich eine eigene ausgedacht.

Team Timster Buchtester Charlie hat für dich das Buch "Mäc Mief und die ungeheuerliche Nessie" von Carola Becker gelesen.

Timster Buchtesterin Saskia stellt das Buch "Rebecca - Verflucht, ausgerechnet England" von Barbara Laban vor.

Die Geschwister Chiara und Gian Luca testen das Spiel "Unrailed!". Wie sie es finden, siehst du im Video.

Timster Buchtesterin Josefine hat für dich das Buch "Alabasterball - Der Fluch der letzten Küsse" von Beatrix Mannel gelesen.

Das kleine Mädchen und sein großer erklären dir die Filmbegriffe "Sequel" und "Prequel".

Team Timster besucht einen Coding-Workshop zur Codeweek in Leipzig. Dort bauen und programmieren Mädchen und Jungen ihre eigenen Müll-Aufsammel-Roboter.

Timster Buchtester Alexander hat für dich das Buch "Die Mitternachtsbande" von David Walliams gelesen.

Wie gehe ich mit Kommentaren im Internet um?

Folge vom 02.05.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Robin ist YouTuber. Unter seinen Videos findet er eine Menge Kommentare. Aber wie soll er damit umgehen?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?