SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Team Timster Buchtester MArio hat für dich das Buch "Z wie Zorro" von Matthias Morgenroth gelesen.

Team Timster klärt deine Frage! Diesmal: Wie kommen Infos an die Presse? Und: Emilia schaut Sychronsprecherin Esra Vural bei der Arbeit über die Schulter.

Timster Buchtester Navid stellt die Bücher "Winter: Das große Lesebuch für die ganze Familie" von Ulrike Schimpf und "Schornsteinweihnachten" von Mårten Sandén vor.

Timster Buchtesterin Nelia stellt das Buch "Mein Leben mit den Pferden" von Annica Hansen vor.

Timster Buchtester Luis stellt das Buch "Der 1000-jährige Junge" von Ross Welford vor.

Team Timster klärt deine Frage! Diesmal: Wie entsteht ein Hörspiel wie "Die Punkies"?  Und wir testen: Das Rennspiel "Can't drive this"  für die Konsole.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Carla Chamäleon: Oh Schreck, ich bin weg!" von Franziska Gehm vor.

Team Timster Buchtesterin Lillian hat für dich das Buch "Maxwell und die Hörnchenhorde" von Steve Voake gelesen.

Tim probiert 3 Tricks, um sein Smartphone zu schützen. Kennst du noch verrücktere Arten? Schreibs in die Kommentare.

Team Timster Buchtesterin Anna hat für dich das Buch "Liebe Olivia, wie buchstabiert man Freundschaft?" von Julie Murphy gelesen.

Junior ESC - 33. Betrug im Netz und Memes

Folge vom 17.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ihr habt im Internet euer Traum-Smartphone gefunden. Das neueste Modell und noch dazu für einen super günstigen Preis. Cool! Sofort kaufen, bevor das Schnäppchen jemand wegschnappt. Nee, lieber nicht! Das riecht nach Betrug. Das Netz ist voll von Fake-Websites, die entweder abzocken wollen oder nur an deinen Daten interessiert sind. Team Timster zeigt, worauf ihr achten müsst und wie du dich vor fiesen Fake-Shops schützen kannst.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?