SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Team Timster Buchtesterin Ceylin-Zara hat für dich das Buch "Bleistiftherz" von Elin Hansson gelesen.

Timster Buchtesterin Liv stellt das Buch "You are awesome" von Matthew Syed vor.

Timster Buchtesterin Helene stellt das Buch "Super Laura" vor.

Helena, Maurice und Matteo haben für uns drei Modelle von Nintende Labo getestet.

Einfach tippen auf dem Handy oder dem Tablet - wie geht das? Team Timster hat die Antwort. Außerdem gibt's coole Film-Sounds.

Du brauchst noch eine Geschenkidee? Soraya und Tim haben Ideen für Digitale Weihnachtsgrüße.

Team Timster Buchtesterin Sema hat für dich das Buch "Meine Freundin Roxy - Roboterzähmen leicht gemacht" von Kenza Ait Si Abbou gelesen.

Du darfst kein Smartphone? Mit den Team Timster-Tipps klappt es vielleicht doch. Außerdem: Buchtipps, Schwarzweißbilder werden bunt und das kleine Mädchen.

Team Timster Buchtester Kimoni hat für dich das Buch "Sei ein ganzer Kerl" von Jessica Sanders gelesen.

Onebreathchallenge, WarioWare, Binärcode, Spracherkennung, MOOOMENT! und Nachtbushelden - bei Team Timster geht's wie immer steil!

Wieso sehen alle im Netz so perfekt aus?

Folge vom 04.04.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

YouTuber Robin schaut sich für dich im Netz um. Er fragt sich, warum im Internet immer alle so perfekt aussehen. Die Antwort gibt es im Video.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?