SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Raphael hat für dich das Buch "Tok-Tok im Eulengrund: Das Geheimnis der Vogelfrau" von Albert Wendt.

Mach mit beim spannenden Farbexperiment und finde heraus, was Nachbilder und müde Zapfen sind.

Onebreathchallenge, WarioWare, Binärcode, Spracherkennung, MOOOMENT! und Nachtbushelden - bei Team Timster geht's wie immer steil!

Das kleine Mädchen zeigt dir, wie die Geräusche selber machen kannst.

Team Timster Buchtester Tim hat für dich das Buch "Der Katze ist es ganz egal" von Fran Orghandl gelesen.

Timster Buchtester Johan stellt das Buch "Ein Jahr mit den Bienen" vor.

Das kleine Mädchen bewirbt ihre eigene Sendung. Aber so richtig funktioniert es nicht.

Timster Buchtester Max stellt das Buch "Robin vom See: Die Bande zur Rettung der Gerechtigkeit" von Ulrich Fasshauer vor.

Zuschauer Theo hat eine Frage geschickt: Woher wissen Google, Siri und Co so viel über uns, obwohl wir denen das nie gesagt haben? Soraya beantwortet sie.

Soraya und Tim haben fünf Tipps, wie du dich gegen Computerviren schützen kannst.

Mein Freund Otto, das wilde Leben und ich

Team Timster Buchtester Alexander hat für dich das Buch "Mein Freund Otto, das wilde Leben und ich" von Silke Lambeck gelesen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?