SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lena und Kyana testen für dich das Spiel "Olli Olli World".

Laurin ist elf Jahre alt und hat schon seine erste App entwickelt. Wie das geht, zeigt er im Video.

Paula und Tom von "Kids on Stage" erzählen, wie sie trotz Corona und Abstand ein tolles Musikprojekt auf die Beine gestellt haben.

Tom versucht, mit Zitronen sein Handy zu laden. Ob das klappt?

Team Timster Buchtesterin Mathilda hat für dich das Buch "Feli und Fritz - Aufregung im Blaubeerweg" von Barbara Landbeck gelesen.

Team Timster Buchtesterin Ebba hat für dich das Buch "Das Wolkenschiff - Aufbruch nach Südpolaris" von Vashti Hardy gelesen.

Timster Buchtester Benni stellt dir das Buch "You are awesome - Wie du so ziemlich alles erreichen kannst" von Matthew Syed vor.

Mit den sechs einfachen Tipps von Tim legst du dein Handy schneller weg oder nimmst es erst gar nicht in die Hand.

Team Timster Buchtesterin Sema hat für dich das Buch "Meine Freundin Roxy - Roboterzähmen leicht gemacht" von Kenza Ait Si Abbou gelesen.

Leute die beim Film oder in Medienberufen arbeiten, machen das meistens mit völliger Hingabe. Das kann für Freunde, Familie und den Rest der Welt im Alltag zur echten Herausforderung werden. Warum? – Darum: …

Last Secrets - Das Mythos des Riesenkraken

Timster Buchtesterin Hanna stellt das Buch "Last Secrets - Das Mythos des Riesenkraken" von Richard Dübell vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?