SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Robin ist YouTuber. Unter seinen Videos findet er eine Menge Kommentare. Aber wie soll er damit umgehen?

Leo da Vinci geht nach Florenz, um bei dem berühmten Andrea del Verocchio Kunst zu studieren. Der Meister unterrichtet Leo in Malerei, Bildhauerei und anderen Fächern. Blicke in Verocchios Werkstatt!

Was genau wird eigentlich an Pfingsten gefeiert? Und wie wird Pfingsten gefeiert? Feiertags-Reporterin Elisabeth geht für dich der Sache auf den Grund.

Timster Buchtesterin Nina stellt das Buch "Siri und die Eismeerpiraten" von Frida Nilsson vor.

Die Königin will, dass ihr Sohn Prinz Himmelblau eine Prinzessin aus gutem Hause heiratet. Doch Prinz Himmelblau will seine Braut selbst aussuchen.

Die zwölfjährige Karo schließt sich heimlich ihren Freunden Tonie und Victor an, die zu einem Wanderzirkus gehören, der in Schwierigkeiten ist.

Jonas ist der Kids-Betreuer. Der Erlebnispädagoge liebt es Kinder zu motivieren und zu begeistern. Zudem ist Jonas in einem Kinderzirkus aktiv.

Wie arbeitet eine Journalistin? Was kann ich gegen gruselige Videos auf YouTube tun? Wie gut ist das Computerspiel Parkitect? Antworten bei Team Timster!

Selina Mour, Heiko und Roman Lochmann, Freshtorge, Tom Gregory und andere Stars senden Susan ihre Wünsche für die Teilnahme am Junior ESC.

Soraya und Tim überraschen das kleine Mädchen. Ihr neues Studio ist noch gar nicht fertig und der Gast fehlt auch. Na ein Glück gibt es den großen Bruder.

Vorbereitung der Show aus Warschau

Sendung vom 29.11.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Schau dir an, was hinter den Kulissen in Vorbereitung auf die große Show aus Warschau passiert.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?