SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Team Timster geht an den Start! Soraya und Tim zeigen, wie du dich vor Computerviren schützen kannst. Robin erklärt dir den YouTube-Algorithmus.

Timster Buchtester Luis stellt das Buch "Der 1000-jährige Junge" von Ross Welford vor.

Team Timster Buchtesterin Anna hat für dich das Buch "Ellas verrückt verrutschtes Leben" von Miriam Mann gelesen.

Timster Buchtester stellt das Buch "Traumspringer" von Alex Rühle vor.

Du kennst sie sicher auch: Cookies im Internet. Aber darfst du allen zustimmen? Diese Frage beantworten wir bei Team Timster.

Das kleine Mädchen feiert mit einem Bilderrätsel den Unabhängigkeitstag in den USA.

Team Timster Buchtesterin Sophie hat für dich das Buch "Mythopedia - Die Welt der Fabelwesen und ihrer magischen Geschichten" von Becky Bolton und Louise Chappell gelesen.

Robin erklärt dir, was Memes sind und wie sie entstehen.

Aufgepasst beim online einkaufen! Tim zeigt dir, woran du Betrüger erkennst!

Du darfst kein Smartphone? Mit den Team Timster-Tipps klappt es vielleicht doch. Außerdem: Buchtipps, Schwarzweißbilder werden bunt und das kleine Mädchen.

Dürfen deine Eltern deine Nachrichten anschauen?

Folge vom 21.11.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Team Timster Zuschauer Enrico möchte wissen, ob seine Eltern einfach so seine Nachrichten lesen dürfen. Soraya hat sich für ihn schlau gemacht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?