SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtesterin Emma stellt das Buch "Dumme Ideen für einen guten Sommer" vor.

Team Timster klärt deine Fragen! Wie entstehen Fake-Bilder? Und wir zocken: Pikmin 3 Deluxe für die Switch steht auf dem Prüfstand. Wird es bestehen?

Youma möchte gern Journalistin werden. Team Timster gibt ihr die Möglichkeit, ihre Lieblingsjournalistin Alice Hasters zu treffen.

Timster Buchtesterin Lia stellt das Buch "Endling" von Katherine Applegate vor.

Team Timster Buchtester Valentin hat für dich das Buch "Fjelle und Emil - Monstermäßig beste Freunde" von Anne Scheller gelesen.

Das kleine Mädchen zeigt, das Dinge mal kleiner und mal größer wirken. Doch bei einem hat sie sich verschätzt.

Das kleine Mädchen hat auch eine Sonde zum Mars geschickt. Doch irgendwie sieht es auf dem Mars ganz schön komisch aus.

Team Timster Buchtesterin Anna hat für dich das Buch "Cleo und der total (un)coole Gartenclub" von Stephanie Polák gelesen.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Die kleine Dame" von Stefanie Taschinsk vor.

Justin möchte gern wissen, wie ein Hörspiel entsteht. Kein Problem! Team Timster war bei den Aufnahmen zu einer Folge der "Punkies" dabei.

Sauklaue

Folge vom 06.03.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?