SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Emilia und Johann testen für Timster das Spiel "Ring Fit Adventure" für die Nintendo Switch. Wie sie es finden, siehst du im Video.

Das kleine Mädchen möchte wieder in die Schule. Das findet das Homeschooling gar nicht lustig.

Die Freundinnen Clara und Carla testen das Spiel "ARise". Wie sie es finden, siehst du im Video.

Timster Buchtester Justus stellt das Buch "Timeless - Retter der verlorenen Zeit" von Armand Baltazar vor.

Team Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Twyns: Die magischen Zwillinge" von Michael Peinkofer vor.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Carla Chamäleon: Oh Schreck, ich bin weg!" von Franziska Gehm vor.

Team Timster Zuschauer Enrico möchte wissen, ob seine Eltern einfach so seine Nachrichten lesen dürfen. Soraya hat sich für ihn schlau gemacht.

Mal eben was am Smartphone nachschauen und … schwupps hat man wieder 2 Stunden damit verbracht, sich durch endlose Fotos und Videos zu wischen. Kennst du das? - Dann schaffst du es mit diesen Tipps weniger am Handy zu kleben, wenn du es eigentlich gar nicht willst.

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Die nahezu unerschrockenen Fünf" von Barbara van den Speulhof.
vor.

Das kleine Mädchen erklärt dir, was es für unterschiedliche Bildformate gibt.

Pferdefilme

Folge vom 21.11.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das neue Mädchen möchte einen neuen Pferdefilm drehen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?