SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Im Herbst lässt Bernd das Brot einen Drachen steigen. Ob das bei dem turbulenten Herbstwetter eine gute Idee ist?

Freundinnen und Freunde toll sind, weil man mit ihnen spielen kann. Der Roboter beispielsweise will mit Bernd Fußball spielen. Bernd findet das "Mist"!

Dieses Problem kennen alle: Vor der Bescherung muss auch Bernd zuerst ein Gedicht aufsagen. Zum Glück hat er einen Klassiker auswendig gelernt.

In der Reihe "Bernd Hacks" zeigt Bernd das Brot dieses Mal, wie man ganz schnell den Anfang vom Klebeband findet.

Es ist Winter und Bernd das Brot würde gerne wie ein Vögel in den warmen Süden fliegen. Stattdessen steht er in der Kälte und friert. Mist.

Wenn Bernd das Brot mit seinen viel zu kurzen Armen ganz alleine den Weihnachtsbaum schmücken muss, kann das eigentlich gar nicht gut gehen.

Bernd das Brot zeigt in verschiedenen Situationen, wie wichtig Freundschaften sind. Doch Bernd hat weder Freundinnen noch Freunde. Mist.

Es ist Sommer und Bernd das Brot beantwortet endlich die oft gestellte Frage, ob Brote im Sommer eigentlich auch schwitzen.

Unglücklicherweise hat Bernd das Osterhasenbrot vergessen, wo er all die Ostereier gelagert hat, die er jetzt verstecken soll.

Was Vampire können

Die Tage werden immer kürzer und in der gruseligsten Zeit des Jahre, treibt ein Vampir mit dem Namen Graf Brotula sein Unwesen auf einer schaurigen Burg.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?