SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mutig rettet Blinky den fremden Koala Kev. Doch Kev erzählt das genau anders herum und lässt sich als Held feiern. Kann Blinky den Schwindler enttarnen?

Bernd, das Brot hat ein Haus geerbt. Dort zieht er mit seinen Freunden, Chili, dem Schaf und Briegel, dem Busch ein.

Ein Regentag ist die Gelegenheit für Zak über seinen Schulaufsatz nachzudenken und all das aufzuschreiben, was er bisher in den Sommerferien erlebt hat.

Schon mal von Vorurteilen gehört? Nadja, Julia und Tayfun zeigen dir, was das ist, warum wir alle Vorurteile haben und was auch du dagegen tun kannst.

Mia spielt die Rolle "Julia". Was sie an dieser Rolle und der Serie mag, verrät sie dir im Video.

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Der neue mit dem Aluhut" von Rosemarie Eichinger vor.

Du willst die Sprache der Jäger verstehen? Dann klick dich hier rein und du weißt künftig, was beim Wildschwein der "Bürzel" ist...

Eines Nachts bemerkt Zak, dass Gramps nicht nur schlafwandelt, sondern auch noch "schlafbastelt".

Bürgermeister Cranky verbietet Spikes Geburtstagsparty. Blinky muss etwas gegen das Partyverbot unternehmen und entdeckt dabei ein gut gehütetes Geheimnis.

Grenze Vereinigung

Sendung vom 24.05.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 6

Nachdem die Regierung die Grenzen der DDR für geöffnet erklärt haben, können sich Fritzi und Sophie endlich wieder in die Arme schließen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?