SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tim und Jelka zeigen dir, wie du aus wenigen Teilen einen Futterspender basteln kannst.

Ein Teller voll undefinierbarem Etwas steht vor Bernd. Zu seinem Leidwesen hat Chili das Kochen als neues Hobby entdeckt. Bernd soll als Testesser herhalten

Aliens landen und nehmen die Gestalt Maschas an. Mascha kommt ihnen auf die Schliche und muss nur noch herausfinden, wie sie die Aliens wieder los wird.

Wenn aus Cloudgaming "klaut"gaming wird.

Team Timster Buchtester Alexander hat für dich das Buch "iX - Mission Schrottplat" von Ina Krabbe gelesen.

Endlich geht's los: "Die beste Klasse Deutschlands" ist wieder am Start!

Das kleine Mädchen zeigt, das Dinge mal kleiner und mal größer wirken. Doch bei einem hat sie sich verschätzt.

Die ungeliebte Weißbox hat Bernd das Brot vor die Tür gesetzt. Er hat den Auftrag, den Musiker Kai Lüftner in seinem Studio zu treffen.

Der Bären-Clan verfolgt Tib, den aber dann ein Fremder verjagt. Tib ist von seinem Retter beeindruckt, doch der scheint ein falsches Spiel zu spielen.

Die Stimme von Fritzi

Sendung vom 24.05.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 6

Seht euch das Interview mit der Sprecherin von Fritzi an! Naomi hat der Figur ihre Stimme verliehen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?