SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bernd das kerngesunde Fitnessbrot soll Tipps zu Sport und Bewegung geben. Dabei mag Bernd nichts, was mit Sport und Bewegung zu tun hat. Mist.

Nicht zum Nachmachen empfohlen! Bei "Bernd Hacks" präsentiert Bernd das Brot geniale Tipps und Tricks, die seinen Alltag um einiges Leichter machen.

Bernd das Oserhasenbrot soll Ostereier verstecken. Doch er hat keine Lust und ruft sich Unterstützung. Ob das eine gute Idee ist?

Bernds Sommerurlaub soll dieses Jahr besonders erholsam werden. Doch irgendwie ist alles nur "Mist" und obendrauf gibt es auch noch neue Brotwitze!

Seine Frühlingsgefühle verarbeitet Bernd mit einer ganz speziellen Version des spätromantischen Frühlingslieds "Der Mai ist gekommen".

Die Tage werden immer kürzer und in der gruseligsten Zeit des Jahre, treibt ein Vampir mit dem Namen Graf Brotula sein Unwesen auf einer schaurigen Burg.

Kurz vor Weihnachten ist Bernd das Weihnachtsbrot vollkommen gestresst. Die vielen großen Wünsche überfordern ihn. Daher hat er eine kleine Bitte.

Bernd übt das Gruseln für Halloween. Doch irgendjemand hat seine schaurige Halloween-Playlist verändert. Ist er etwa doch nicht alleine auf der Burg?

Pünktlich zu Halloween begrüßt Graf Brotula seine Gäste mit gruseligen Geschichten von Werwölfen und Vampiren. Werden die Gäste vor Schreck erstarren?

Bernd das Brot will seine Ruhe, doch das Astrobrötchen quatscht ihn die ganze Zeit voll. Zum Glück fällt Bernd ein genial

Wie man sich "well" und "gooder" fühlt

Wenn sich Bernd das kerngesunde Fitnessbrot mit Tipps für die Gesundheit beschäftigt, kommt er an den Themen "Feelgood" und "Wellness" nicht vorbei.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?