SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Zeitreisende Clarissa trifft diesmal auf Karl den Großen. Dabei möchte sie mehr über die Gründe seines Erfolges und die damalige Zeit erfahren.

Auch die "Dein Song"-Finalist*innen sind gerade zuhause und können sich nicht wie gewohnt mit Freunden treffen oder ihren Erfolg feiern.

Team Timster Buchtesterin Johanna hat für dich das Buch "Das Glück wartet nur bis um vier" von Kate O'Shaughnessy gelesen.

Im Kerker trifft die zeitreisende Promireporterin Clarissa Schiller das erste Mal und erlebt den berühmten Dichter als leidenschaftlichen Rebellen.

Tib hofft, mithilfe eines magischen Tranks, sein Muttermal loszuwerden. Auf der Suche nach den Zutaten erlebt Tib mit Tumtum ein großes Abenteuer.

Tobi und Clari wollen zusammen essen, doch Tobi bringt lieber sein eigenes Geschirr mit, aber sein Teller schwebt!

Timster Buchtester Felix stellt dir das Buch "Wild: Sie hören dich denken" von Ella Blix vor.

Maria Merian liebt lebendige Insekten. Deshalb entdeckt sie die Metamorphose. Das ist zum Beispiel die Verwandlung einer Raupe in einen Schmetterling.

Team Timster Buchtesterin Emma hat für dich das Buch "Kitty - Mission im Mondschein" von Paula Harrison gelesen.

Leroy - Stronger With You

Sendung vom 29.11.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?