SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Putzen die TanzAlarm Kids das Studio? Nein, sie performen ihren Song "Wischmop Dance".

TanzTapir lernt die Vokale des Alphabets und Tom sucht hektisch seine Notenblätter. Die TanzAlarm-Kids treffen Simon sagt und träumen von einer Tanzreise.

Sieh dir an, wie Singa und Tanztapir versuchen den Boogie zu tanzen.

Wieder einmal ist der TanzTapir in der Stadt unterwegs. Am Straßenrand entdeckt er eine Schnecke, die gerade über eine stark befahrene Straße kriechen will.

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "Warten auf dem Passamt"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Singa will an die frische Luft und macht einen Ausflug in den Park. Dort zeigt sie den TanzAlarm-Kids wie man einen guten Aufschlag im Badminton macht.

Singa und die TanzAlarm-Crew suchen im tropischen Dschungel nach einem ganz seltenen und verrückten Tier, dem TanzTapir.

Beim TanzAlarm mitmachen kann ganz schön anstrengend sein. Moderatorin Singa erklärt, warum.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Die TanzAlarm Kids performen für dich ihren neuen Song "Weltraumspaziergang".

Junior ESC - 3. Zu Gast: Linus Bruhn

Sendung vom 20.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Einen echten Newcomer haben die vier TanzAlarm Club Gastgeberinnen Käthe, Luna, Larissa und Hannah diesmal eingeladen: Linus Bruhn. Der Teilnehmer des deutschen ESC Vorentscheids 2019 tritt mit seinem Wettbewerbssong "Our City" auf. Mit dabei auch, wie immer, Volker Rosin und Singa. Singa besucht mit TanzTapir diesmal einen Boogie Tanzkurs und erlebt ihr blaues Wunder.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?