SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Robeat ist ein menschliches Musikinstrument. 300 Sounds nur mit dem Mund.

Bevor es mit Volker Rosin auf eine moderne Ausstellung geht, nehmen die TanzAlarm-Kids im Tonstudio noch den Classic Song "Let's go" auf.

Das sieht nach viiiiel Spaß aus.

Hier wird eine große Tapir-Party gefeiert. Toll!

Tapir-Party im Garten mit Rachel und Matt.

TanzAlarm-Kid Käthe tanz gerne und ist ein fröhliches Mädchen. Lerne Käthe mit ihrem Steckbrief kennen!

Und eins und zwei... In wenigen Schritten kannst auch du den Tanz zum TanzAlarm Kids Song "Mein Style".

Ich mach die Augen zu und alles was ich sein will, kann ich sein!

Ob die alten Rittersleut tanzen konnten, wissen wir nicht. Aber die heutigen versuchen es - mithilfe von Volker Rosin, Singa und den TANZALARM!-Kids!

Junior ESC - 5. Zu Gast: Oonagh

Folge vom 22.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Unsere vier TanzAlarm Kids Käthe, Luna, Larissa und Hannah begrüßen Oonagh im TanzAlarm Club. Mit ihrer märchenhaften Musik entführt sie die Zuhörer in fantastische Welten. Natürlich sind Volker Rosin und Singa auch dabei. Mit Singa legt TanzTapir einen rassigen Flamenco aufs Parkett - wenn es heißt "Singa und TanzTapir gehen tanzen".

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?