SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hier wird eine große Tapir-Party gefeiert. Toll!

Die TanzAlarm-Kids und Nilsen liefern sich ein musikalisches Match. Währenddessen versucht Tom, den TanzTapir weiter vor der Vermieterin geheim zu halten.

Der TanzTapir fühlt sich dick und grau in seiner Haut. Wie gerne wäre er ein bunter Flamingo und könnte elegant auf einem Bein stehen.

Der Tanz macht richtig gute Laune. Hüpfe mit beim "Gummitwist".

Singa, Volker und die TANZALARM!-Kids verschlägt es auf die "Grüne Insel", Irland.

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "In der Halfpipe"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

"Jeder hat so seine Stärken. Jeder kann was richtig gut. Also zeig uns was du drauf hast. Komm schon, hab ein bisschen Mut!" Der Song geht in die Ohren!

Robeat ist ein menschliches Musikinstrument. 300 Sounds nur mit dem Mund.

Die TanzAlarm Kids tanzen für dich ihren Song "Genau meine Welt".

Käthe

TanzAlarm Kid Käthe erzählt dir, was Sie am TanzAlarm Club besonders mag.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?