SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

TanzTapir lernt die Vokale des Alphabets und Tom sucht hektisch seine Notenblätter. Die TanzAlarm-Kids treffen Simon sagt und träumen von einer Tanzreise.

TanzTapir sorgt im Kindergarten für Stimmung. Saskia Süß ruft zum Mitfeiern beim Sommerfest auf, welches durch Toms Tollpatschigkeit in Gefahr gerät.

Singa und Tanztapir versuchen beim Ballett eine gute Figur zu machen. Gar nicht so einfach für Tanztapir.

Faul in der Sonne liegen? Das geht im Schwimmbad nicht!

Die TanzAlarm-Kids verhindern, gemeinsam mit Bürger Lars Dietrich eine Anzeige bei der Polizei. TanzTapir und Tom lärmen durch die Wohnung.

Singa und Tanztapir zeigen ihr tänzerisches Können beim Walzer.

Die TanzAlarm-Kids und Nilsen liefern sich ein musikalisches Match. Währenddessen versucht Tom, den TanzTapir weiter vor der Vermieterin geheim zu halten.

Die TanzAlarm Kids tanzen zu "Superheldinnen".

Wer tanzt denn da aus der Reihe? "Deine Freunde" bringen alle in der Turnhalle zum Hüpfen. Auch die TanzAlarm-Kids merken, dass Springen gute Laune macht!

Affenstark, lerne die Schritte zu "Tanzen wie Schimpansen".

Junior ESC - Im Schnee

Sendung vom 16.01.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Schneewanderung in den Alpen. Singa, Volker Rosin und die TanzAlarm-Kids marschieren munter durch das verschneite Gelände. Sie sehen nicht, wie der TanzTapir sich von der Truppe entfernt. Ihn hat die Hüttenmusik angelockt. Er landet er auf einer Alm. Wild mittanzend sorgt der TanzTapir für Stimmung, aber auch für Chaos. Zum Glück können Volker und die TanzAlarm-Kids helfen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?