SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Es gibt unfassbar viele Influencerinnen und Influencer. Tim stellt euch 9 Influencerinnen und Influencer vor, die ihr bestimmt schon mal irgendwo gesehen habt.
Die Sendung Team Timster läuft jeden Sonntag um 20 Uhr bei KiKA und ab Samstag Nachmittag auf kika.de/team-timster.

Team Timster Buchtesterin Lillian hat für dich das Buch "Das große Hexeneinmaleins - Alles über Hexen, Magie und Zauberei" von Matt Ralphs gelesen.

Gesichtsfilter, zwei Buchtipps, ein cooles Experiment und einen tollen Tierfilm - das alles gibt's bei Team Timster.

Wir haben Vincent Lang getroffen. Er spielt Harry Potters Sohn Albus. Vincent zeigt uns, was hinter der Bühne passiert.

Was ist ein Deepfake? Und warum scrollen wir bei TikTok immer weiter? Das alles und noch viel mehr gibt's bei Team Timster.

Julia stellt das Buch "Die kleine Dame feiert Weihnachten" vor.

Mira und Thibaud haben für dich das Buch "Nette Skelette: Röntgenbilder von Tieren und Pflanzen" von Jan Paul Schutten gelesen.

Franzi und Sarah haben für dich das Spiel "Bugsnax" getestet. Wie sie es finden, siehst du im Video.

Team Timster Buchtesterin Sema hat für dich das Buch "Meine Freundin Roxy - Roboterzähmen leicht gemacht" von Kenza Ait Si Abbou gelesen.

Timster Buchtesterin Nina stellt das Buch "Siri und die Eismeerpiraten" von Frida Nilsson vor.

Vergissmeinnicht

Team Timster Buchtesterin Viktoria hat für dich das Buch "Vergissmeinnicht - Was man bei Licht nicht sehen kann" von Kerstin Gier gelesen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?