SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das kleine Mädchen zeigt, das Dinge mal kleiner und mal größer wirken. Doch bei einem hat sie sich verschätzt.

Team Timster besucht einen Coding-Workshop zur Codeweek in Leipzig. Dort bauen und programmieren Mädchen und Jungen ihre eigenen Müll-Aufsammel-Roboter.

Das kleine Mädchen hat einen fast berühmten Star zu Besuch. Der hat eine tollen Tipp für digitale Ostereier.

Team Timster Zuschauerin Sina möchte wissen, wie die Presse an ihre Informationen kommt. Tim zeigt die unterschieldichen Wege und spricht mit Jennie von "logo!".

Tim hat drei Tipps für dich, die wichtig für jeden Trickfilm sind.

Edgar hat das Comicbuch "Toni - Und alles nur wegen Renato Flash" gelsen. Wie er es findet, erfährst du im Video.

Tim trifft Friedjof. Der lebt auf einem Bauernhof. Gemeinsam testen sie das Spiel Landwirtschaftssimulator.

Team Timster Buchtesterin Klara hat für dich das Buch "Lukas Undercover – Wie man alles verbockt und doch gewinnt" von Stephan Knösel gelesen.

Team Timster Buchtesterin Lilian hat für dich das Buch "Biest & Bethany - Nicht zu zähmen" von Jack Meggitt-Philips gelesen.

Lena und Kyana testen für dich das Spiel "Olli Olli World".

Unheimlich peinlich – Das Tagebuch der Ruby Black

Folge vom 07.11.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Team Timster Buchtesterin Holly hat für dich das Buch "Unheimlich peinlich – Das Tagebuch der Ruby Black" von Cally Stronk gelesen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?