SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa Gätgens und Liedermacher Volker Rosin schauen sich die ersten Einsendungen der KiKA-Zuschauer an.

Mach mit und tanze mit den TanzAlarm Kids zu "Geh'n wie ein Ägypter".

Was TanzAlarm-Kid Hanna außer Tanzen noch so gerne macht, verrät sie in ihrem Steckbrief.

Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft. Die TanzAlarm Kids singen über die Freundschaft.

Der Tanz macht richtig gute Laune. Hüpfe mit beim "Gummitwist".

Herr H ist da und hat was ganz Besonderes an der Angel.

Die Stadt der Liebe, Paris, hat es den TANZALARM!-Kids besonders angetan. Sie sind von Sehenswürdigkeiten beeindruckt.

Eine Party ohne Musik? Da können Kai Lüftner und seine Jungs von Rotz'n'Roll Abhilfe schaffen. Zu Partypiepel wird richtig abgerockt!

Ungarischer Volkstanz

Folge vom 21.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Beim Ungarischen Tanzkurs müssen sich Singa und Tanztapir echt anstrengen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?