SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Susan

Die Jury von "Dein Song für Warschau" hat entschieden: Susan nimmt für Deutschland am "Junior Eurovision Song Contest" teil. Erfahre mehr über die Berlinerin.

Alter 13
Wohnort Berlin
Mit diesem Song habe ich mich beworben "Dance Monkey"
Ich will unbedingt beim Casting dabei sein, weil... ...ich schon immer Eurovision und Eurovision Junior mitverfolge und jetzt die Möglichkeit hierfür nutzen möchte, Deutschland zu vertreten.
Darum habe ich den Song ausgewählt weil das Lied sehr beliebt ist und mir bei "The Voice Kids" Erfolg gebracht hat
Lieblingsmusik Pop und Jazz
Traum eine erfolgreiche Sängerin zu werden
Vorbilder Ariana Grande
Ich spiele ein Instrument Keyboard
Weitere Interessen Tanzen (Hip-Hop), backen

Das offizielle Musikvideo

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?