SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Buchtesterin Josefine hat für dich das Buch "Mein Weg aus unsichtbarer Tinte" von Kat Yeh gelesen.

Team Timster Buchtesterin Viktoria hat für dich das Buch "Sonnengelb & Tintenblau oder: Der Sommer, in dem ich zu schreiben begann" von Barbara Zoschke gelesen.

TEam Timster Buchtesterin lisann hat für dich das Buch "Die kleine Dame in den Blauen Bergen" von Stefanie Taschinski gelesen.

Buchtesterin Sophie hat für dich das Buch "Die Nordseedetektive - Das Geheimnis der gestohlenen Gemälde" von Bettina Göschl und Klaus-Peter Wolf gelesen.

Robin ist YouTuber. Unter seinen Videos findet er eine Menge Kommentare. Aber wie soll er damit umgehen?

Mira hat für dich das Buch "Parole Teetee" von Antje Herden gelesen. Thibaud stellt dir das Buch "Sei kein Frosch" von Kai Lüftner vor.

Wie kannst du dich und andere vor Cybermobbing schützen? Soraya und Robin holen jede Menge Tipps ein.

Team Timster Buchtester Max hat für dich das Buch "Wir feiern! Ein Jahr, viele bunte Feste" von Claire Grace gelesen.

Team Timster beantwortet deine Frage. Die 4a aus Dresden wollte wissen, was ein Computervirus macht. Soraya erklärt's.

Team Timster Buchtesterin Marie hat für dich das Buch "Maxi von Phlip - Vorsicht, Wunschfee!" von Anna Ruhe gelesen.

So schützt du dich gegen Computerviren!

Folge vom 07.03.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Soraya und Tim haben fünf Tipps, wie du dich gegen Computerviren schützen kannst.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?