SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das kleine Mädchen testet eine neue Spracherkennungssoftware. Doch irgendetwas geht schief.

Youma möchte gern Journalistin werden. Team Timster gibt ihr die Möglichkeit, ihre Lieblingsjournalistin Alice Hasters zu treffen.

Team Timster Buchtesterin Julia hat für dich das Buch "Clementine liebt Rot" von Krystyna Boglar gelesen.

Team Timster antwortet auf deine Frage! Diesmal: Wie lernen Filmtiere Tricks und Kommandos? Und gezockt wird auch: "Crash Bandicot 4" auf der Konsole.

Lorne und Luke testen für dich das Spiel "Crash Bandicoot 4: It's About Time".

Tim probiert 3 Tricks, um sein Smartphone zu schützen. Kennst du noch verrücktere Arten? Schreibs in die Kommentare.

Soraya erklärt dir, wie du die App „Family Link“ installiert.

Das kleine Mädchen erklärt den Filmbegriff "Anschlussfehler".

Bei Team Timster wird der TOMMI verliehen! Wer den Preis für beste Spiele, Apps und Spielzeuge bekommt, siehst du live!

Mach dein eigenes Alien Abenteuer

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Mach dein eigenes Alien Abenteuer" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?