SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bernd das Osterhasenbrot philosophiert über die absurde Geschichte, dass der Osterhase Eier legt. Wer ist denn auf diese komische Idee gekommen?

Du wolltest schon immer wissen, wie alt Soraya und Tim sind? Oder was ein Spam Ordner ist. Soraya und Tim beantworten die diese Fragen und noch viele mehr.

Seine Frühlingsgefühle verarbeitet Bernd mit einer ganz speziellen Version des spätromantischen Frühlingslieds "Der Mai ist gekommen".

Chili arbeitet an einem neuen Stunt. Sie will mit ihrem Motorrad auf der Seilbahn im Garten fahren. Nur das dafür angebrachte Seil erfüllt nie seinen Zweck.

Das ist die Jungsgang: Sie sind Superhelden in jeder Lebenslage. Ob im Kampf gegen das Böse oder im Kampf mit den Strohballen…

Wer tanzt denn da aus der Reihe? "Deine Freunde" bringen alle in der Turnhalle zum Hüpfen. Auch die TanzAlarm-Kids merken, dass Springen gute Laune macht!

Schwimmflügel als „Tolle Sache“ klingt doch richtig toll. Für Nichtschwimmer, wie Bernd, sollte dieses Produkt eigentlich recht praktisch sein. Wenn es sich bei der heutigen „Tollen Sache“ allerdings um die „Helium-Schwimmflügel 2001 XL“ handelt, klingt das gar nicht mehr praktisch.

Andriy (9) und Bahzad (10) sind Freunde und haben das gleiche Hobby: 325 Hood Training. "325 ist das Ende der Postleitzahl von Tenever", erklärt Bahzad.

Pauline singt "Hausboot"

Sendung vom 10.09.2021

"Hausboot" war der zweite Song, mit dem Pauline beim Vorentscheid für den Junior ESC 20201 begeisterte.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?