SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

"Junior ESC – Wer fährt nach Paris?"

Juror Gabriel Kelly

Bis vor wenigen Jahren war Gabriel Kelly noch regelmäßig mit seinem Vater Angelo Kelly, seiner Mutter und seinen Geschwistern unterwegs. Zusammen haben sie unzählige Konzerte gespielt.

Mit 20 Jahren zieht Gabriel Kelly von Zuhause aus, um seinen eigenen Stil zu finden. Er ist mit Rap und Hip-Hop aufgewachsen. Jetzt schreibt er seine eigenen Songs. Zusammen mit seiner jüngeren Schwester Helen veröffentlicht Gabriel im Februar 2021 seine erste eigene Single "Sucht". Im Mai folgt die Single "Alle Gleich".

Gabriel Kelly möchte den Kandidatinnen mitgegeben, dass man sich bei Auftritten auf der Bühne vor allem wohlfühlen sollte. Das ist wichtig, zu tanzen und zu singen, so wie man sich wirklich fühlt.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?