SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jonathan hat ein Video im Netz gesehen. Dort scheint ein Handy mithilfe von Drohnenmotoren zu fliegen. Geht das wirklich? Jonathan probiert es aus.

Team Timster beantwortet deine Fragen: Wie funktioniert Filmen in einem Grünen Studio? Außerdem: TikTok Trends und der Traumberuf Gamedesignerin.

Timster Buchtesterin Nina hat für dich das Buch "Anouks Spiel" von Akram El-Bahay gelesen.

Timster Buchtesterin Nelia stellt das Buch "Herzensbruder, Bruderherz" vor.

Team Timster Buchtester Milo hat für dich das Buch „Nelson Mandela“ aus der Reihe „Kleine Bibliothek großer Persönlichkeiten“ von Isabel Thomas gelesen.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Der große Kosmos Tieratlas" vor.

Buchtesterin Josefine hat für dich das Buch "Mein Weg aus unsichtbarer Tinte" von Kat Yeh gelesen.

Peter ist Waffenmeister. Er passt beim Filmdreh auf, dass nichts passiert.

Apperfinder Jonas erklärt dir, wie eine App zum Klavierlernen funktioniert.

Team Timster Buchtesterin Ebba hat für dich das Buch "Mein Sommer auf Solupp" von Annika Scheffel.

Junior ESC - 5. Fußball, Hawkeye und Tränen

Folge vom 04.04.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tooor! Ähm, Mist oder doch nicht? Manchmal ist das nicht so richtig klar. Und was dann? Team Timster klärt das. Denn Jonathan von der Schülerzeitung BRENNGLAS aus Berlin wollte wissen, wieviel Computer steckt im Fußball? Außerdem hat Soraya Filmstar Helena Zengel gefragt, wie das mit dem Weinen beim Film ist und sie hat wieder einen starken Medientipp dabei!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?