SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

TEam Timster Buchtesterin lisann hat für dich das Buch "Die kleine Dame in den Blauen Bergen" von Stefanie Taschinski gelesen.

Du magst Detektivgeschichten? Team Timster vergleicht die echte Detektivarbeit mit der in Filmen und Büchern.

Team Timster Zuschauer Enrico möchte wissen, ob seine Eltern einfach so seine Nachrichten lesen dürfen. Soraya hat sich für ihn schlau gemacht.

Youma möchte gern Journalistin werden. Team Timster gibt ihr die Möglichkeit, ihre Lieblingsjournalistin Alice Hasters zu treffen.

Fast jedes Handy hat  zwei, drei oder vier davon: Kameras. Doch warum ist das so? Das findet Team Timster für dich heraus.

Wie funktionieren Kabellose Kopfhörer? Wie arbeitet eine Autorin? Wer zieht Schauspielerinnen an? Antworten gibt es hier bei Team Timster.

Justin möchte gern wissen, wie ein Hörspiel entsteht. Kein Problem! Team Timster war bei den Aufnahmen zu einer Folge der "Punkies" dabei.

Das kleine Mädchen hat einen eigenen Chatbot. Doch irgendetwas läuft schief.

Das neue Mädchen möchte einen neuen Pferdefilm drehen.

Team Timster Buchtester Alexander hat für dich das Buch "Lias und der Herr der Wellen" von Akram El-Bahay gelesen.

Zorro Vela: Ein Märchen aus dem Kalten Krieg

TEam Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Zorro Vela: Ein Märchen aus dem Kalten Krieg" von Norbert Zähringer vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?