SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Soraya erklärt dir, woher das Wort Netiquette stammt und was genau das ist.

Das kleine Mädchen bewirbt ihre eigene Sendung. Aber so richtig funktioniert es nicht.

Team Timster Buchtesterin Holly hat für dich das Buch „Ich wollt‘, ich wär‘ ein Huhn: Wissenswertes über unser liebstes Federvieh“ von Barbara Sandri gelesen.

Soraya erklärt dir, welche Technik du brauchst und welche Sender du empfangen kannst.

Soraya zeigt dir eine Möglichkeit, was du gegen solche Videos tun kannst.

Das kleine Mädchen liebt Castingshows. Deswegen hat sie sich eine eigene ausgedacht.

Timster Buchtester Max stellt das Buch "Robin vom See: Die Bande zur Rettung der Gerechtigkeit" von Ulrich Fasshauer vor.

Team Timtser Buchtesterin Holly hat für dich das Buch "Malvina Moorwood: Das Geheimnis von Moorwood Castle" von Christian Loeffelbein gelesen.

Team Timster Zuschauer Justin will wissen, wie eine Folge "Das kleine Mädchen" entsteht. Das beantworten das kleine Mädchen und der große Bruder auf ihre ganz eigene Art.

Woher wissen Google, Siri und Co so viel über uns?

Folge vom 07.11.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Zuschauer Theo hat eine Frage geschickt: Woher wissen Google, Siri und Co so viel über uns, obwohl wir denen das nie gesagt haben? Soraya beantwortet sie.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?