SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mira hat für dich das Buch "Parole Teetee" von Antje Herden gelesen. Thibaud stellt dir das Buch "Sei kein Frosch" von Kai Lüftner vor.

Soraya zeigt dir in einer Minute, wie du aus deinen Handyvideos eigene GIFs herstellen und versenden kannst. Ganz einfach zum nachmachen!

Tim erklärt dir, wie du ein tolles Foto mit deinem Handy machst.

Was sind Mangas und Animes und wie arbeitet eine TV-Modertorin ? Das klären wir bei Team Timster.

Team Timster Buchtester Charlie hat für dich das Buch "Mäc Mief und die ungeheuerliche Nessie" von Carola Becker gelesen.

Team Timster Buchtesterin Sudiksha hat für dich das Buch "So ernähren wir uns richtig" von Katrin Linke gelesen.

Tim liest das Abenteuerbuch „Pepper Mint und das verrückt fantastische Forscherbuch“. Eine spannende Abenteuergeschichte im Regenwald. Du kannst entweder ganz entspannt zuhören oder aber mitlesen. Wie du möchtest. Viel Spaß!

Willst du wissen, wie eine LIVE-Sendung funktioniert? Tim sagt es dir und lüftet ein Team Timster-Geheimnis.

Team Timster Buchtesterin Anna hat für dich das Buch "Liebe Olivia, wie buchstabiert man Freundschaft?" von Julie Murphy gelesen.

Tim hat drei Tipps für dich, die wichtig für jeden Trickfilm sind.

Wie funktioniert ein Fernseher?

Folge vom 20.03.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tim zeigt dir, wie das Bild auf deinem Fernseher entsteht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?