SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtester Lia stellt zwei tolle Kochbücher für Kinder vor.

Soraya erklärt dir, wie die Torlinientechnik in der deutschen Bundesliga funktioniert.

Team Timster Buchtester Tade hat für dich da sBuch "Das unsichtbare Raumschiff" von Andrew Matthews und Patrick Wirbeleit gelesen.

Soraya erklärt dir, wie die Gesichtserkennung bei deinem Handy funktioniert.

Nhung hat für dich das Buch "Familie Flickenteppich - Wir ziehen ein" von Stefanie Taschinski und das Buch "Tilda, ich und der geklaute Dracula" von Lara Schützsack gelesen.

Emil zeichnet seit er vier Jahre alt ist. Er kann sich gut vorstellen, später mal Illusztrator zu werden. Alle Fragen zu diesem Beruf kann er Christoph stellen.

Team Timster Buchtesterin Lira hat für dich das Buch "Die geheime Drachenschule - Das Erwachen der Blattfinger" von Emily Skye gelesen.

Lass dich nicht trollen. Mit diesen Tipps von Tim machst du Trollen das Leben schwer. Oder zumindest das sinnfreie Rumpöbeln.

Team Timster Buchtester Charlie hat für dich das Buch "Mäc Mief und die ungeheuerliche Nessie" von Carola Becker gelesen.

Timster Buchtesterin Leonie stellt das Buch "Die drei Magier - Das magische Labyrinth" von Matthias von Bornstädt vor.

Wie funktioniert der Blaulichtfilter?

Wofür haben Handys eigentlich einen Blaulichtfilter und wie funktioniert der? Soraya erklärt dir, was du wissen musst. #Handyhacks

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?