SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Du willst wissen, wie Festplatten funtionieren, wie man ein nasses Handy rettet oder wie das Sandmännchen produziert wird?

Keine weißen Weihnachten in Sicht? Kein Problem! Wir haben drei tolle Ideen, wie du deinen Schnee selbst machen kannst.

Team Timster Zuschauerin Pauline möchte wissen, wie Tierfilmer arbeiten. Christian - Profitierfilmer - hat die Antwort für sie.

Team Timster Buchtesterin lilly hat für dich den Comic "Stig und Tilde - Der Club der Loser" von Max de Radiguès gelesen.

Du brauchst noch eine Geschenkidee? Soraya und Tim haben Ideen für Digitale Weihnachtsgrüße.

Team Timster Buchtester Milo hat für dich das Buch „Das Abenteuer beginnt“ aus der Reihe „Explorer Team“ von Björn Berenz und Christoph Dittert gelesen.

Timster Buchtesterin Nina stellt das Buch "Die schreckliche Geschichte der abscheulichen Familie Willoughby" von Lois Lowry vor.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Die Unausstehlichen & Ich - Das Leben ist ein Rechenfehler" von Vanessa Walder vor.

Team Timster Buchtesterin Emily hat für dich das Buch "Die Suche nach Paulie Fink" von Ali Benjamin gelesen.

Soraya erklärt, wie Telefonnummern entstehen. Außerdem checkt Youtuber Robin Blase, warum seine Kollegen aufhören.

Wie entwickelt man eine App?

Folge vom 15.05.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Laurin ist elf Jahre alt und hat schon seine erste App entwickelt. Wie das geht, zeigt er im Video.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?