SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtesterin Ceylin-Zara hat für dich das Buch "Amy und die geheime Bibliothek" von Alan Gratz gelesen.

Jetzt kann Annika mit ins Studio. Und das Beste ist: Sie darf auch vor die Kamera.

Das kleine Mädchen hat einen Hacker zu Gast. Doch irgendwie läuft mal wieder etwas schief.

Team Timster Buchtesterin Emily hat für dich das Buch "Amari und die Nachtbrüder" von B.B. Alston gelesen.

Das kleine Mädchen zeigt dir, wie die Geräusche selber machen kannst.

Das kleine Mädchen erklärt dir, was es für unterschiedliche Bildformate gibt.

Team Timster klärt deine Fragen! Wie entstehen Fake-Bilder? Und wir zocken: Pikmin 3 Deluxe für die Switch steht auf dem Prüfstand. Wird es bestehen?

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Die nahezu unerschrockenen Fünf" von Barbara van den Speulhof.
vor.

Florian erfährt von Maximilian alles, was er über das Arbeiten in einer Musikfirma wissen möchte.

Team Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Erik der Wikingerjunge" von Frank Schwieger und Janna Steinmann vor.

Was macht ein Computervirus?

Folge vom 07.03.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Team Timster beantwortet deine Frage. Die 4a aus Dresden wollte wissen, was ein Computervirus macht. Soraya erklärt's.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?