SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Santi möchte herausfinden, was eine Spieleentwicklerin so macht. Dafür trifft sie sich mit Johanna.

Team Timster Buchtester Felix hat für dich das Buch "Ich heiße Billy Plimpton" von Helen Rutter gelesen.

Team Timster Buchtester Max hat für die das Buch "Die Nachtbushelden" von Onjali Q. Raúf gelesen.

Team Timster Buchtesterin Anna hat für dich das Buch "Das Kind vom anderen Stern" von Ross Welford gelesen.

Team Timster Buchtester Max hat für dich das Buch "Zählen, rechnen, messen: wie Zahlen uns helfen die Welt zu verstehen" von Isabel Thomas, Raphael Honigstein, Maria-Elisabeth Niebius und Klanten Robert gelesen.

Team Timster Buchtester Raphael stellt dir das Buch "Klima im Wandel - Was wir jetzt tun können" von Monika Azakli und Ruth Omphalius vor.

Robin ist YouTuber. Unter seinen Videos findet er eine Menge Kommentare. Aber wie soll er damit umgehen?

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Arlo Finch: Im Tal des Feuers" von John August vor.

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Der neue mit dem Aluhut" von Rosemarie Eichinger vor.

Team Timster Biuchtesterin Lisann hat für dich das Buch "Familie Flickenteppich - Wir machen Ferien" von Stefanie Taschinski gelesen.

Junior ESC - 31. E-Books und Wahlen

Folge vom 03.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Buch oder doch lieber ein eBook? Sind eBooks die besseren Bücher? Wieviel Umweltschutz steckt in einem elektronischen Buch? Fragen an das Team Timster, auf die es eine Antwort gibt. Außerdem klärt Tim, wie das Leben eines Wahlplakats aussieht. Erst hängt es wochenlang rum und dann?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?