SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Team Timster Zuschauerin Amelie möchte wissen, was der Blaulichtfilter nützt und wie er funktioniert. Soraya erklärt es.

Das kleine Mädchen bewirbt ihre eigene Sendung. Aber so richtig funktioniert es nicht.

Teram Timster Buchtesterin Josefine hat für dich das Buch "Mitternachtsstunde - Emily und die geheime Nachtpost" von Laura Trinder und Benjamin Read gelesen.

Team Timster Buchtester Max hat für dich das Buch "Die Welt der Meere" von Dieter Braun gelesen.

Team Timster Filmtesterin Josie ist hat für dich den Film "Tagebuch einer Biene" von Dennis Wells geschaut.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Samantha Spinner - Mit Schirm, Charme und Karacho" von Russell Ginns vor.

Tim hat drei Tipps für dich, die wichtig für jeden Trickfilm sind.

Celina, Ansh und Anav haben für dich die App "Too Many Cooks" getestet. Mal sehen, wie sie ihnen gefällt.

Max hat für dich das Buch "Geisterschule Blauzahn - Lehrer mit Biss" von Barbara Rose und das Buch "A wie Antarktis - Ansichten vom anderen Ende der Welt" von Daid Böhm gelesen.

Timster Buchtesterin Nelia stellt das Buch "Mein Leben mit den Pferden" von Annica Hansen vor.

Emil trifft Christoph Niemann

Folge vom 11.07.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Emil zeichnet seit er vier Jahre alt ist. Er kann sich gut vorstellen, später mal Illusztrator zu werden. Alle Fragen zu diesem Beruf kann er Christoph stellen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?